Der Frieden beginnt bei dir – ein Gespräch mit Marlene Fuchs

Frieden. Weltfrieden. Wir alle sehnen uns nach Frieden. Friedlicheren Zeiten. Friedlicheren Beziehungen untereinander. Mehr Frieden in uns selbst zu spüren. Aber wie soll das bitte gehen und wo fangen wir am besten an? Werfen wir einen Blick auf die Welt und in die Nachrichten, scheint es gerade aktuell im Außen ganz und gar nicht nach Frieden auszusehen….oder ist Frieden vielleicht doch möglich?!

Ich habe heute Marlene Fuchs in meinen Podcast eingeladen. Sie hat vor ein paar Wochen ein wunderbares Friedensprojekt 🕊 in die Welt gerufen. Wir sprechen über ihr 5o Tage Friedens Projekt 🕊und teilen unsere Einsichten und Erkenntnisse zum Thema Frieden, was wir für uns selbst schon gesehen und erlebt haben, wie mehr Frieden im Leben möglich ist.

Es sich lohnt einmal genauer hinzuschauen, wenn du dir in deinem Leben mehr Frieden wünscht.

Ich wünsche dir viele neue Einsichten, Erkenntnisse und Aha-Momente und vor allem aber viel Freude und ein entspanntes zuhören. Hab eine wunderbare Auszeit bei dieser Folge. 💞

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering

„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“ ⛵️

1:1 Coachingprogramm HeldenInnenreiseEndlich glücklicher und zufriedener leben“.

Sehnst du dich schon länger nach mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben. Klarheit. Entspannte Beziehungen. Innere Ruhe. Zufriedenheit und Wohlsein. Möchtest du verstehen, warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte erlebst,
in deinen Beziehungen oder in deinem beruflichen Kontext? Möchtest du rechtzeitig erkennen können, wann es kompliziert und/ oder anstrengend wird? Wünscht du dir Unabhängigkeit und Freiheit, egal welcher Sturm auch im Außen gerade tobt? Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Zusammen können das Gute in dieser Welt verstärken. 🙂

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch nach einer frischen Prise Leichtigkeit; Frieden und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz herzlichen Dank dafür.

Dann kannst mir auch jederzeit eine persönliche Nachricht schreiben unter: Kontakt

🕊50 Tage Friedensprojekt zum mitmachen: https://www.instagram.com/marlenefuchs.ch/
Marlene Fuchs: https://www.marlenefuchs.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert