Veränderung auf magische Weise, aber ohne Zauberei🪄

Veränderung auf magische Weise, aber ohne Zauberei🪄

Würdest du gerne etwas verändern in deinem Leben, etwas loslassen, was sich nicht mehr richtig oder gut anfühlt . Veränderung, ohne dass du dich erst noch super anstrengen, etwas tun, oder erst noch besser in etwas werden musst. Dafür aber mit viel Magie und Gelassenheit. Vertrauen und Freude.

Mühelose Veränderung klingt, das gut für dich, aber vielleicht irgendwie zu schön um wahr zu sein?

In der heutigen Folge möchte ich gerne ein paar Gedanken und Impulse mit dir teilen:

➡️ Veränderung auf leichtem und entspanntem Weg ist möglich auch für dich.

➡️ Ohne eifrig, emsig, mühsames Tun.

➡️ Ohne Dauergrübelei.

➡️ Warum es nichts zu tun gibt, sondern nur etwas zu sehen.

➡️ Was schon perfekt in dir ist und wie du von dort aus weiterkommst.

➡️ Die perfekte Illusion.

➡️ Wie Überlagerungen und überholte Konditionierungen uns das Leben schwer machen.

Ich wünsche dir viele neue Einsichten und Aha-Momente und ein entspanntes Zuhören.

Hab eine wunderbare Auszeit bei dieser PodcastFolge. 💞

1:1 Mentoringprogramm 💎⚖️💫🥰💃🏻„Entspannter und glücklicher zu leben ist jederzeit möglich, auch für dich.“

Wünschst du dir selbst auch ein leichteres Leben? Möchtest du für dich selbst besser einstehen und trotzdem entspannt sein in Beziehungen mit anderen? Unabhängig und frei. Gelassener und weniger Stress. Mehr Zufriedenheit und Wohlsein im Alltag erfahren.

Egal wer du bist, oder wie kompliziert dir dein Leben auch gerade erscheinen mag, glücklicher und erfüllter zu leben ist jederzeit möglich, auch für Dich!

Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo. 

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern 👉 : https://www.neuaufgestellt.de

💎Entdecke den Schatz in dir und stell dich neu auf! 💎 Weitere Impulse zu mehr Ruhe und Wohlsein. Klarheit und Frieden, mehr Freude und entspannt in Beziehungen sein, findest du hier, Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch nach einer frischen Prise Leichtigkeit; Frieden und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz herzlichen Dank dafür.

Zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. 🙂

Alles Liebe,

Alexandra Rosit-Hering 

„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“ ⛵️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert