3 Geheimnisse warum deine Beziehungen noch kompliziert und schwierig sind.

Wie geht es dir in deiner Partnerschaft? Steckst du noch in einer eher unbefriedigenden Beziehung fest oder suchst du noch nach dem richtigen Partner? 

Hast du in der Vergangenheit schon vieles versucht, aber deine Situation hat sich noch nicht erheblich verbessert?

Diese Folge hilft dir schwierige Partnerschaften näher zu beleuchten und wie du dich erfolgreich auf die Suche nach einer richtigen Partnerschaft machen kannst. 

Du bekommst einen Einblick in systemische Familienaufstellung (telefonische Aufstellung) und erfährst was unsere Ahnen mit unserem komplizierten Beziehungswelt zu tun haben können.

Wenn Dir der Podcast gefällt, teile ihn bitte mit jemandem, dem er auch helfen könnte. 

Ich freue mich riesig über eine Bewertung bei iTunes oder über ein Feedback per Mail an: info@neuaufgestellt.de

Zusammen können wir die Welt ein bisschen friedlicher und freundlicher machen:)

Herzlichen Dank, Alexandra Rosit-Hering

Wenn Du mehr erfahren möchtest, besuche http://www.neuaufgestellt.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert