3 Tipps wie du geduldiger werden kannst.

3 Tipps wie du geduldiger werden kannst.


Unsere Geduld wird ständig auf die Probe gestellt.  Bei dem einen ist es vielleicht die Geduld zu haben, dass die Scheidung endlich durch ist, bei dem anderen vielleicht, dass die Prüfung bald geschafft ist. Beim Nächsten die Wunde verheilt. Die Schmerz und die Trauer vergeht, der neue ersehnte Job da ist, die ersehnte Nachricht vom Liebsten endlich eintrifft,…

Was auch immer es ist,  auf etwas zu warten und geduldig zu sein, ist oftmals kein Honigschlecken.


Auch wenn es sich manchmal nur um das Anstehen an der Kasse im Supermarkt, dass Warten an der Ampel handelt oder es um den Stau auf der Autobahn geht.


Jeden Tag auf`s Neue verlangt das Leben von uns, geduldiger zu sein:

Mit uns selbst, aber auch mit anderen.


Wie aber schaffen wir es in schnelllebigen Zeiten geduldiger zu sein?


In dieser Folge, möchte ich mit dir teilen:

  • Wie du wieder geduldiger werden kannst.
  • Wartezeiten für dich nutzt.
  • Welche Rolle die Natur dabei spielt. 


Viel Freude mit dieser Folge.


Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, wenn deine Geduld das nächste Mal auf die Probe gestellt wird. 


Sehnst du dich auch nach mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude in deinem Leben?
Möchtest du weniger Stress haben und Ballast loslassen? Lass uns zusammen einen Blick hinter die Kulissen werfen und herausfinden, was dich noch daran hindert ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Vereinbare ein kostenloses Klarheits-Gespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/
oder schreib mir direkt eine Email : info@neuaufgestellt.de                                

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern: https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für systemische Aufstellung am Telefon:
https://www.neuaufgestellt.de/oft-gestellte-fragen-zu-familienaufstellung-systemischer-aufstellung-telefonischer-aufstellung/


Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/


„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.