7 Impulse für mehr Frieden und weniger Mißverständnisse.

In dieser Folge möchte ich ein paar Impulse mit dir teilen,

  • wie du mehr Frieden in dein Leben bekommst.

  • wie du bessere Beziehungen führen kannst.

  • Entspannter und gelassener wirst.

  • wie du weniger in Mißverständnissen und deinem persönlichen Denken gefangen bist.

Frei von…das gibts doch gar nicht…warum macht das der andere nur. Kennt er dich denn immer noch nicht und das obwohl wir doch schon so lange gemeinsam durchs Leben geht, als dein Partner:In, als ein Familienmitglied, als Freunde,…

Frei von…was soll ich bloss damit? Was hat sich der andere nur dabei gedacht? Wie kommt sie oder er nur auf eine solche Schnapsidee?

Frei von…bin ich meinem Gegenüber denn gar nicht wichtig?

Ich wünsche dir eine viele neue Einsichten, Erkenntnisse und Aha-Momente und vor allem aber viel Freude und ein Entspanntes zuhören. Hab eine wunderbare Auszeit bei dieser Folge. 💞

1:1 Coachingprogramm HeldenInnenreise 👉⚖️😁🍀🙌 Endlich glücklicher und zufriedener leben.

Wünscht du dir schon länger…
👆mehr Gelassenheit und Freude in deinem Leben?
👆mehr Leichtigkeit, dafür weniger Stress?
👆mehr Zufriedenheit und Wohlsein?
👆entspannt in Beziehungen zu sein?

Möchtest du lernen zu verstehen…
👆warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte erlebst,
in deinen Beziehungen oder in deinem beruflichen Kontext?
👆wie du in dir ruhen kannst, ohne dass du dafür etwas im Außen verändern musst?
👆wie du unabhängig und frei wirst gegenüber dem Umfeld oder den Umständen?

Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo. 

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern 👉 : https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch nach einer frischen Prise Leichtigkeit; Frieden und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz herzlichen Dank dafür.

Zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. 🙂

Alles Liebe,

Alexandra Rosit-Hering 

„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“ ⛵️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert