Ängste, Sorgen? Mehr Wohlsein und Leichtigkeit finden bei Ängsten und Sorgen.

Kennst du auch das Gefühl von Angst oder grosser Sorge?
Dein Bewegungsradius durch das sich sorgen und ängstigen immer kleiner wird? Enger, starrer, festgefahrener? Und es sind nicht nur die grossen Sorgen und Ängste, wenn sie da sind, sondern auch die vielen Gedanken vorab darüber, was du alles tun könntest, wenn die Ängste oder Paniken da sind.

Ängste gibt es viele…

  • Angst vorm Zahnarztbesuch.

  • Angst vor dem Auto fahren.

  • Angst vor dem fliegen.

  • Angst vor Menschenansammlungen.

  • Angst vor die Türe zu gehen.

  • Angst vor der Prüfung.

  • Angst zu versagen.

  • Angst arm zu sein.

  • Angst vor der nächsten Migräneattacke, oder anderen Krankheiten.

Angst fühlt sich einfach verdammt mächtig an, riesig, gross und mit einher spürt man Gefühle von Beklemmungen, Enge, Druck im Brustbereich oder in der Bauchgegend, erhöhter Puls. Alles ist spürbar auf körperlicher Ebene. Aber ist es wirklich die Angst z. B. vor dem Zahnarztbesuch oder einer Prüfung, oder was auch immer dir Angst macht, die lähmt? Das Leben fix macht. Eingrenzt. Den Bewegungsradius einschränkt.

In der heutigen Folge möchte ich Impulse mit Dir teilen, wie Du zukünftig mit Ängste und Sorgen leichter umgehen kannst. Mehr Klarheit und Wohlbefinden findest. Ich wünsche Dir viele neue Einsichten und Aha-Momente und vor allem ein entspanntes und genussvolles Zuhören. Hab eine wunderbare Auszeit bei dieser Folge. 💞

1:1 Mentoringprogramm „Ich & alles andere“ entspannt und glücklich leben 😁🍀🙌 

Wünschst du dir selbst auch ein leichteres Leben? Möchtest du für dich selbst einstehen und trotzdem entspannt sein in Beziehungen mit anderen? Unabhängig und frei. Gelassener und weniger Stress. Mehr Zufriedenheit und Wohlsein im Alltag erfahren.

Möchtest du lernen zu verstehen…warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte erlebst, in deinen Beziehungen oder in deinem beruflichen Kontext? Wie du in dir ruhen kannst, ohne dass du dafür etwas im Außen verändern musst? Wie du unabhängig und frei wirst gegenüber dem Umfeld oder den Umständen? Loslassen kannst ohne aktiv etwas tun zu müssen?

Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo. 

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern 👉 : https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch nach einer frischen Prise Leichtigkeit; Frieden und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz herzlichen Dank dafür.

Zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. 🙂

Alles Liebe,

Alexandra Rosit-Hering 

„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“ ⛵️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert