Der Durchbruch bei Trennungsschmerz.

Der Durchbruch bei schmerzhafter Trennung – oder die verdeckte Komponente zum inneren Frieden.

In dieser Folge findest du Impulse, wie man eine schmerzhafte Trennung erfolgreich überwinden kann. Wenn man sich Veränderung wünscht, sehr viel weiß, was man eigentlich tun müsste, sollte …aber immer noch im Hamsterrad feststeckt und von kreisenden negativen Gedankenspiralen umgehen ist, wie vielleicht…

  • Warum lasse ich es nicht zu, frei von den Gedanken an meinen Expartner zu sein?

  • Warum schaffe ich es nicht, die Trennung zu akzeptieren?

  • Auch wenn ich weiß, dass ich eigentlich ein wertvoller Mensch bin, in die Welt passe, warum hat mein Expartner(in) immer so extrem reagiert?

  • War meine Beziehung vielleicht sogar toxisch? Wenn ja, dann ist es doch gut, dass es nun vorbei ist. Warum lassen mich dann aber meine Gedanken nicht los?

  • Wie finde ich zu meiner alten Stärke und Lebensfreude zurück?

  • Wie findet meine Seele endlich Frieden?

Ich wünsche dir eine inspirierende und entspannte Auszeit bei dieser Podcastfolge. 💞

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering

💎 Stell dich neu auf – für dein bestes Leben. Maßgeschneidertes Coaching-Training-Mediation💎

Möchtest du auch endlich wieder zu einem Designer*in deines eigenes Lebens werden. Dich innerlich entspannt „neu ausrichten“? Deine eigene Lebensroute wieder selber bestimmen, statt weiter dem Autopilot von überholten Gewohnheiten, Konditionierungen und Überzeugungen einfach nur ausgeliefert zu sein?

Egal wer du bist, oder vor welcher Herausforderung du auch gerade stehst,

egal wie komplex dir dein Leben vielleicht auch gerade erscheinen mag,

egal wie lange dich dein Problem schon beschäftigt

„Entspannter und glücklicher zu leben ist jederzeit möglich, auch für dich!“

Stell dich neu auf – ist ein maßgeschneidertes 1:1 Coaching und Training für alle, die Lust haben sich innerlich entspannt „neu aufzustellen“ und dadurch wirklich frei und unabhängig werden.

Für unsere Zusammenarbeit gibt es 3 Möglichkeiten: Vertrauliche Gespräche am Telefon. Transformative Online-Sitzungen oder eine exclusive VIP-Auszeit, die ganz deinem Wohl gewidmet ist.

Willst DU …endlich innerlich frei sein und dir ein starkes Fundament aufbauen?

💎 Dich selbst, komplett neu kennen lernen?

💎 Genau wissen, wo du die Antworten auf all deine Fragen findest?

💎 Herausfinden, was sich für dich stimmig und rund anfühlt?

💎 Entdecken, wie du für dich selbst einstehen und trotzdem entspannt in deinen Beziehungen sein kannst?

💎 Die Richtung kennenlernen, wo dein Wohlbefinden und Glück liegt?

💎 Ein SCHÖNES Leben mit vielen Glücksmomenten?

Dann lass uns zusammen sprechen! Bei einem Klarheitsgespräch schauen wir, wie DU dein bestes Leben leben kannst. Ich freue mich auf deine Nachricht💎 : https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert