Der sanfte Weg dein Leben zu vereinfachen und klarer zu sehen.

Wünscht Du Dir auch manchmal, dass Dein Leben einfacher und glücklicher wäre?

Die Zeiten, in denen ich besonders glücklich und zufrieden mit meinem Leben bin, sind die Zeiten, in denen ich es schaffe meinen täglichen Auszeit-Ritualen treu zu bleiben und gut für mich zu sorgen.

Diese mentalen Übungen geben mir immer wieder neue Energie und innere Zentrierung und lassen mein Stimmungsbarometer positiv ansteigen.

Innere Klarheit hilft leichter zu leben.

Innere Klarheit zu bewahren und sich selbst nicht im Alltag zu verlieren, wird in unserer schnelllebigen Hochleistungsgesellschaft von stets verfügbaren Möglichkeiten, immer mehr zu einem Balance-Akt.

Damit die Tage nicht einfach nur so dahin fliegen oder nur mit Arbeit, To-do-Listen und Alltagspflichten gefüllt sind, helfen regelmäßige Auszeit-Rituale.
Diese bewussten achtsamen Momente bringen Klarheit in unser Leben und beeinflussen die  alltägliche Stimmung positiv.

Auf Dauer schenken sie uns im Leben mehr innere Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude und bescheren uns viele Glücksmomente. 

Steigere Dein persönliches Glücksbarometer mit Selbstreflexionsfragen.

Den Beitrag zu lesen:

Weitere Impulse um Dich neu aufzustellen und für Dich selbst einzustehen zu können, findest Du hier:

Wenn Du persönliche Anregungen oder Wünsche hast, kannst Du mir eine Nachricht schicken unter: info@neuaufgestellt.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.