Die bessere Alternative zu einem Leben auf der Überholspur.

Gesünder und zufriedener leben.

Übertreibst du es auch öfter mit Fullpower und Volle Kraft voraus? Zu viel an (An) spannung und Bewegung? Stößt dich manchmal sogar an Ecken und Kanten, weil du mal wieder zu schnell unterwegs warst. Trotzdem machst du weiter, wie gehabt!Geht nicht, nichts tun, Füsse still halten, ausgebremst sein, Langeweile, alles eher Worte oder Situationen, die du so gar nicht gern in deinem Leben hast.Du fühlst dich gut, wenn auch was geht.

Von der Überholspur zum Ko.

Für viele meiner Coaching-Klienten ist genau das, die größte Herausforderung in ihrem Leben.Sie fühlen sich innerlich getrieben Gas zu geben und fahren oft solange auf der Überholspur, bis sie dann völlig ko gegangen sind.

In der heutigen Folge, möchte ich ein paar Impulse mit dir teilen, wie du …:

  • aus der Zwickmühle von „zu viel“, „zu schnell“, „zu müssen“ rauskommst

  • die Überholspur verlässt

  • die Zeichen erkennst, bevor du in der Zwickmühle landest

  • wieder mehr Glück und Zufriedenheit in dein Leben einlädst.

  • mehr Leichtigkeit und tiefe Freude.

  • innere Ruhe und Gelassenheit in dein Leben findet.

  • erfüllte und reichhaltige Momente erlebst.

  • einem Burn-Out entkommst

  • deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stärkst.

Diese Impulse sind wie immer Teil eines Buffets, und wie das bekanntlich bei Buffets so ist, such dir bitte das heraus, was sich für dich rund und stimmig anfühlt. 

Verspürst du bei dem ein oder anderen Punkt Resonanz, kannst du vielleicht noch ein Stück weiter für dich reflektieren.Ich wünsche dir viele neue AHA-Momente, Einsichten und vor allem viel Freude und ein Entspanntes zuhören. 🎁

1:1 Intensives Präsenzcoachingprogramm 👉⚖️🤩🙌 Endlich glücklicher und zufriedener leben.

Willst du auch mehr Lebendigkeit, Gelassenheit und Freude in deinem Leben verspüren? Möchtest du verstehen, warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte erlebst? In deinen Beziehungen oder beruflich? Möchtest du mehr Leichtigkeit, dafür weniger Stress? Mehr Zufriedenheit und erfüllte Momente erleben, mit dir selbst aber auch mit anderen?

Dann komm ins Mentoringprogramm Endlich glücklicher und zufriedener leben 🤩.

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo. Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir und erfahre mehr unter info@neuaufgestellt.de oder unter  www.neuaufgestellt.de/kontakt.

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern 👉 : https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch nach einer frischen Prise Leichtigkeit und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz herzlichen Dank dafür.

Zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. 🙂

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering „Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“ ⛵️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert