Du musst da nicht (mehr) durch.

Quälst du dich auch immer wieder mit viel Mühe und Anstrengung durch bestimmte Aufgaben oder Situationen hindurch.

Verwendest du immer noch viel Kraftaufwand – vielleicht für die anstehende Steuererklärung, ein schwieriges Gespräch mit der Familie, ein komplexes Meeting, …

Wäre es nicht cool, wenn es einen entspannteren und leichteren Weg geben würde, für nicht so angenehme Angelegenheiten?

Wäre es nicht wunderbar, neue frische Möglichkeiten und Optionen zu entdecken, statt aus gewohnten veralteten Überzeugungen und Denkmustern einfach nur reaktiv zu handeln.

In der heutigen Folge findest du hoffentlich ein paar inspirierende und unterstützende Impulse, die dir künftig helfen leichter und müheloser mit Herausforderungen umzugehen. So dass du wieder mehr dem Fluss des Lebens, von mehr Lebensfreude, Magie, Gelassenheit und Wohlsein folgen kannst.

Ich wünsche dir eine wunderbare Auszeit bei dieser Podcastfolge. 💞

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering

🦋🤸‍♀️🙂🌞💃Neuaufgestellt – Maßgeschneidertes Coaching

Wenn du schon länger überlegst, dir selbst würde eine Unterstützung bei deinen eigenen privaten oder beruflichen Herausforderungen gut tun,
oder du möchtest ein Ziel erreichen, oder hast schon länger einen Wunsch, dann könnte das maßgeschneiderte 1:1 Coaching etwas für dich sein.

Egal was dich gerade beschäftigt, oder umtreibt – ob es um eine Beziehungsangelegenheit geht, mit dem Job zu tun hat, was familiäres ist, Finanzen, Gesundheit, Selbstständigkeit,…

Im Kern geht es in den Mentorings immer um dasselbe – dich von innen heraus neu aufzustellen, so dass du dein Leben künftig in Frieden und Fülle entspannt genießen kannst
– egal was das Umfeld gerade macht
–  egal wie die äußeren Umständen gerade sind.

Wenn du „Erfolgreich loslassen“ möchtest, was dir Druck macht, dich immer wieder ausbremst und einschränkt, dich daran hindert dich wohlzufühlen, zu wachsen und aufzublühen–  dann schreib mir eine Mail an info@neuaufgestellt.de
Unsere Zusammenarbeit findet übrigens ganz entspannt und flexibel telefonisch, online oder persönlich statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert