Entspannte Auszeit in besonderen Zeiten: Trance

Entspannt urlauben in Corona Zeiten. Auszeit. 


Entspannt Auszeit nehmen und neue Kraft tanken in besonderen Zeiten.


Dieser Sommer wird durch Corona anders werden. Besonders werden.

Nicht alle Urlaubsziele, wie sonst gewohnt, kommen dieses Jahr in Frage. 

Urlaubsziele in Deutschland oder den EU-Nachbarländern könnten mitunter dieses Jahr also besonders voll werden in der Ferienzeit.


Dabei ist das Bedürfnis, den Alltag einfach mal wieder hinter sich zu lassen, in diesem Jahr besonders groß.


Aber will ich in diesem Jahr überhaupt in den Urlaub fahren? Mit den vielen Einschränkungen? Urlaub auf Abstand? Mit Maske? Mit vielen anderen Menschen? 

Und vielleicht sogar der Angst, das Virus von dort mitzubringen, in Quarantäne zu kommen, oder erst gar nicht verreisen zu können…


Tun oder Lassen, das ist hier die Frage…und diese Entscheidung wird jeder für sich selbst treffen müssen.


Für diejenigen, die zu Hause bleiben wollen oder müssen, oder zwischendurch einfach mal ein bisschen abschalten und relaxen wollen, habe ich dir ein kleines Geschenk heute mitgebracht.


Mit der nachfolgenden Meditation möchte ich dir kleine Auszeit am Meer schenken.
Ganz ohne Aufwand und Risiko. Jederzeit anwendbar. Ohne Maskenpflicht. Ohne Menschenansammlung und Regeln. Kostenlos. 😉


Ich hoffe, die Meditation hilft dir dabei, einfach mal durchzuatmen. 

Eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Ein Tapetenwechsel zu machen und ein bisschen Abstand zu gewinnen. 


Dich zu erholen und relaxen und dann gestärkt mit einer frischen Prise Lebensfreude und innerer Ruhe in deinen Alltag zurückzukehren.

An welches Meer du gedanklich reisen möchtest, ob an die Ost- oder Nordsee, den Atlanik, das Mittelmeer, usw. entscheidest du für dich alleine. Schau einfach was sich für dich stimmig anfühlt. 


Das kann sich auch bei jedem Male wenn du diese Entspannungsreise hörst wieder verändern. 

Bleib also einfach neugierig und offen welche inneren Bilder sich dir zeigen mögen.


Und los gehts…ab in den Urlaub:) 


Viel Freude mit dieser Folge.


Sehnst du dich auch nach mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude in deinem Leben?

Möchtest du weniger Stress haben und Ballast loslassen? Lass uns zusammen einen Blick hinter die Kulissen werfen und herausfinden, was dich noch daran hindert ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Vereinbare ein kostenloses Klarheits-Gespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/
oder schreib mir direkt eine Email : info@neuaufgestellt.de                                

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern: https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für systemische Aufstellung am Telefon:
https://www.neuaufgestellt.de/oft-gestellte-fragen-zu-familienaufstellung-systemischer-aufstellung-telefonischer-aufstellung/


Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch nach kleiner Auszeit, etwas Erholung und einer frischen Prise Leichtigkeit und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter. 

Denk immer daran, zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. 🙂


„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.