Gelassener umgehen mit Konflikten und Grenzüberschreitungen.

Gelassener umgehen können mit Konflikten und Grenzüberschreitungen. 


Grenzüberschreitungen sind gerade ein ganz akutes Thema.

Sowohl im Leben meiner Kundinnen, in meinem eigenen Leben, aber auch in diesen besonders turbulenten Zeiten von der Corona Pandemie, sind wir tagtäglich aufs Neue herausgefordert für uns selbst einzustehen.

Ganz besonders schwer fällt es uns die eigenen Grenzen aufrecht zu erhalten, bei den Menschen, die uns nah stehen. Unseren Lieblingsmenschen. Unserer Familie, unseren Partnern, Freunden, Kollegen, aber auch bei Menschen die uns nicht nah stehen, kann es mitunter schwierig werden für uns selbst einzustehen.


Unseren inneren Raum und unsere innere Grenzen aufrecht zu erhalten.

Statt bei uns selbst bleiben zu können und mit einem klaren Blick entspannt zu rufen: „Hy, Halt, Stop! Nein, so geht das nicht!“ verschmelzen wir mit den äußeren Herausforderungen. 


Grenzüberschreitungen passieren tagtäglich 

Nicht immer sind es bedrohliche oder extreme Situationen, die uns dahingehend herausfordern können. Manchmal sind es auch ganz einfache und unspektakuläre Dinge oder Alltagssituationen die uns aus unserer inneren Mitte und Balance bringen.

Die heutige Folge soll dir dabei helfen, zukünftig gelassener mit Konflikten oder Grenzsituationen umgehen zu können.
Lerne wie du wieder zu einer selbstbestimmten Heldin deiner eigenen Gefühlswelt werden kannst.


Nimm dir all die Impulse aus diesem Beitrag, die sich für dich stimmig anfühlen. Mögen sie dir wieder mehr innere Ruhe, Lebensfreude und  Stärke in dein Leben bringen.

Sehnst du dich auch nach mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude in 
deinem Leben? Möchtest du weniger Stress haben und Ballast loslassen? Lass uns zusammen einen Blick hinter die Kulissen werfen und herausfinden, was dich noch daran hindert ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Vereinbare ein kostenloses Klarheits-Gespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/ oder schreib mir direkt eine Email : info@neuaufgestellt.de

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern:
https://www.neuaufgestellt.de


Interessierst du dich für Telefonische Familienaufstellung:
https://www.neuaufgestellt.de/familienaufstellung-auf-dem-familienbrett-oder-systembrett/

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/


„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen
                                       – selbst in turbulenten Zeiten.“

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.