Geschenkte Zeit.

Geschenkte Zeit.


Zeit. Gefühlt haben wir NIE  „genug Zeit“. Geht dir das auch öfter so…Die To-do Listen sind lang. Die Tage zu kurz. Die Termine zu eng. Die Alltagspflichtprogramme zu viel. Die Ablenkungsmöglichkeiten zu verlockend. 

Die eigenen Ansprüche an sich selbst hoch. 


In der Regel geben wir also noch mehr Gas, um gefühlt etwas mehr Zeit zur Verfügung zu haben. 

Aber können wir unser Leben dann mehr genießen? 

Haben wir dann wirklich mehr Spaß und Leichtigkeit? 

Mehr vom Leben, wenn wir auf der Überholspur fahren? 

Nein! Tatsächlich steigt der Druck in uns. Wir verspüren innere Unruhe und Getriebenheit. (An)Spannung. Unzufriedenheit. Reagieren desöfteren gereizt. Fühlen uns gestresst und gefährden sogar mitunter unsere Gesundheit, wenn dieser Zustand ein dauerhafter Zustand wird.

Vom Zeitmangel in die Zeitfülle 


Ich möchte heute eine kleine Weisheitsgeschichte  „Geschenkte Zeit“ mit dir teilen. Vielleicht eröffnet sie dir einen anderen Blickwinkel und neue Möglichkeiten, wie du zukünftig mit deiner Lebenszeit umgeben möchtest.


Viel Freude mit dieser Folge.


Sehnst du dich auch nach mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude in deinem Leben?
Möchtest du weniger Stress haben und Ballast loslassen? Lass uns zusammen einen Blick hinter die Kulissen werfen und herausfinden, was dich noch daran hindert ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Vereinbare ein kostenloses Klarheits-Gespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/
oder schreib mir direkt eine Email : info@neuaufgestellt.de                                

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern: https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für systemische Aufstellung am Telefon:
https://www.neuaufgestellt.de/oft-gestellte-fragen-zu-familienaufstellung-systemischer-aufstellung-telefonischer-aufstellung/

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/


„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.