Warum ein liebevolles Nein zu anderen ein ehrliches Ja zu Dir selbst ist.

Kennst Du das? Du sagst JA zu deinem Gegenüber, der Dich etwas fragt oder Dich um einen Gefallen bittet, aber just in dem Augenblick wo dir das JA über die Lippen kommt, denkst du eigentlich NEIN. 🙁


In dieser Folge erfährst Du:

Warum Du immer wieder JA sagst, obwohl du doch Nein meinst!

Wie Du aus der „JA sagen Falle“ endlich herauskommst.

Warum es überhaupt so wichtig für Dich ist, auch mal Nein sagen zu können. 


Ich wünsche Dir viele neue Impulse und viel Freude beim Zuhören.


Wenn Dir der Podcast gefällt, teile ihn gerne mit jemandem, dem er auch helfen könnte, 

für sich selbst einzustehen.


Ich freue mich über riesig über deine Bewertung bei Itunes.


Du kannst mir auch gerne eine persönliche Mail an info@neuaufgestellt.de schicken.


Wenn Du mehr erfahren willst über Verstrickungen und innere Blockaden lösen, besuch mich unter www.neuaufgestellt.de


Herzliche Grüsse, Alexandra Rosit-Hering


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.