Wenn Achtsamkeit nicht glücklich macht.

Wenn Achtsamkeit zum „Muss“ oder zwanghaft wird.

Achtsamkeit oder im Englischen auch als Mindfulness bekannt ist im Moment sehr trendy und viele Menschen die ein stressiges Leben haben sind bereits auf den Zug der Achtsamkeit aufgesprungen.
Man erwartet sich hier die Lösung für all die stressigen Probleme und Herausforderungen, die das Leben so mit sich bringt, mehr Ruhe und innere Gelassenheit und Lebensfreude.

Das ist ganz wunderbar, denn je mehr Menschen achtsam und wertschätzend durchs Leben gehen, desto mehr Zufriedenheit und Gelassenheit, Liebe und Freude wird sich auf der Erde ausbreiten. 🤩

Achtsamkeit ist also ein sehr guter Pendant zum Thema Stress, destruktive Gedanken und einer leistungsorientierten Gesellschaft, schneller, höher, weiter, mehr…

In dieser Folge möchte ich Impulse mit dir teilen:

Wenn Achtsamkeit zum „muss“ oder zum Zwang wird und das eigene Leben sich trotzdem nicht verbessert. Man sich trotzdem nicht zufrieden und wohl fühlt.

Ich wünsche dir eine viele neue Einsichten, Erkenntnisse und Aha-Momente und vor allem aber viel Freude und ein Entspanntes zuhören. Hab eine wunderbare Auszeit bei dieser Folge. 💞

1:1 Coachingprogramm Heldeninnenreise 👉⚖️😁🍀🙌 Endlich glücklicher und zufriedener leben.

Wünscht du dir schon länger…
👉mehr Gelassenheit und Freude in deinem Leben?
👉mehr Leichtigkeit, dafür weniger Stress?
👉mehr Zufriedenheit und Wohlsein?
👉entspannt in Beziehungen zu sein?

Möchtest du lernen zu verstehen…
👉warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte erlebst,
in deinen Beziehungen oder in deinem beruflichen Kontext?
👉wie du in dir ruhen kannst, ohne dass du dafür etwas im Außen verändern musst?
👉wie du unabhängig und frei wirst gegenüber dem Umfeld oder den Umständen?

Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo. 

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern 👉 : https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch nach einer frischen Prise Leichtigkeit; Frieden und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz herzlichen Dank dafür.

Zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. 🙂

Alles Liebe,

Alexandra Rosit-Hering 

„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“ ⛵️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.