Wie du mehr Frieden in der Liebe findest.

In der heutigen Folge, geht es um das Thema Liebe, Beziehung und Partnerschaft. 

Ich stelle dir 3 Wahrheiten vor, die du kennen solltest über die Liebe.

  • Es geht um Täuschungen, vorgefertigten Cecklisten und Idee.

  • Warum wir manchmal noch unbewusst in alten überholten Prägungsmuster leben

  • Wie du von innerlich Mangelgefühlen zu innerlicher Fülle und Zufriedenheit findest

  • Warum du schon komplett bist.

  • Wo du die Liebe finden kannst.

u.v.m.

Ich wünsche Dir viele neue Impulse und viel Freude bei dieser Folge.

Systemisches Coaching buchen, ganz entspannt per Telefon!

Fühlst du dich selbst auch immer öfter wie in einem Hamsterrad innerlich getrieben, gestresst oder auch manchmal überfordert? 

Sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit und innerer Ruhe in deinem Leben. Entspannten Beziehungen, Lebensfreude und innerer Zufriedenheit.

Möchtest du lernen, wieder auf sanfte Art für dich selbst einstehen zu können und trotzdem entspannt mit anderen sein – auch in besonderen stressigen Zeiten? 

Dann schreib mir gerne eine Mail unter info@neuaufgestellt.de oder gehe direkt auf meine Kontaktseite unter www.neuaufgestellt.de/kontakt.

Zusammen können wir schauen, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu leben. Ganz entspannt per Telefon, egal wo auch immer du gerade lebst.

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern: https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für systemische Aufstellung am Telefon:
https://www.neuaufgestellt.de/oft-gestellte-fragen-zu-familienaufstellung-systemischer-aufstellung-telefonischer-aufstellung/

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch einer frischen Prise Leichtigkeit und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz herzlichen Dank dafür.

Denk immer daran, zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. 🙂

„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert