Wie du mit der Vergangenheit Frieden schließt und Ängste löst: Familienaufstellung

In der heutigen Folge geht es um ein Fallbeispiel, wie eine Kundin es im systemischen Coaching-Prozess geschafft hat, ihre Ängste zu überwinden und mit der Vergangenheit Frieden zu schließen: Loszulassen.

Du erfährst in dieser Folge:
Warum Ina sich auf keine neue Beziehung einlassen konnte, obwohl die Trennung schon 15 Jahre her war. 
Warum sich die Vergangenheit nicht einfach unter den Teppich kehren lässt und wie du dich auf sanfte Art und Weise deinen Stolpersteinen und aktuellen Herausforderungen nähern kannst.
Wie alte antrainierte Verhaltensmuster und überholte Konditionierungen das eigene Leben über Jahre massiv beeinflussen können. 

Vielleicht hast du auch schon länger das Gefühl,

  • dass du immer wieder die gleichen Partner anziehst, obwohl der Neue doch anders aussieht oder anders heißt?
  • dass du nie den richtigen Partner findest?
  • dass du immer nur die schwierigen Fälle anziehst?
  • dass du immer nur die verheirateten Männer anziehst?
Es lohnt sich einen Blick hinter die Kulissen zu werfen um die aktuellen Stolpersteine zu identifizieren und loslassen zu können: Für dein ganz persönliches Glück und Wohlbefinden. 

Wer mit seiner Vergangenheit im Frieden ist wirklich frei. 

Möchtest du ein kostenloses Strategie-Gespräch vereinbaren: 

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern:

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ Aufstellungsarbeit und persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Ich freue mich über deine Nachricht.


Herzliche Grüsse, Alexandra


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert