Wie du trotz Angst mutig deine Träume lebst.

Jeder Mensch hat Ängste oder Sorgen. Manchmal nehmen sie jedoch Überhand, stressen und belasten uns, bringen unseren Puls zum rasen, vielleicht bekommen wir auch Hitzewallungen oder Ohnmachtsgefühle. Kommen uns hilflos vor.

Bei dem einen ist es vielleicht die Angst vor dem Auto fahren, oder dem schnelleren fahren. In der Ortschaft ist alles noch gut, aber sobald man aus der Ortschaft rauskommt, hat man das Gefühl keine Kontrolle mehr zu haben. Man sitzt im Auto und verkrampft sich immer mehr weil die Angst und die Sorge Überhand nimmt. 

Ein anderer hat vielleicht mit Flugangst zu kämpfen, oder Beziehungsangst, finanzielle Angst, Angst vor Krankheit, was auch immer. Fakt ist, Ängste können sehr belasten und mindern unsere Lebensqualität und Zufriedenheit.

In der heutigen Folge habe ich dir ein paar Impulse und Gedanken mitgebracht, wie du…:

> trotz Angst oder Sorgenmutig deine Träume leben kannst

> Angstgedanken überprüfst

> Klarheit findest

> leichter und zufriedener lebst

> glücklicher und entspannter wirst

> deine Zufriedenheit und Stimmung steigt

Ich wünsche dir viele neue AHA-Momente, Einsichten und vor allem viel Freude beim zuhören. 🎁

✨1:1 Mindfulness-Coachingprogramm  buchen, ganz entspannt per Telefon oder online!✨

Willst du auch mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude in deinem Leben? Möchtest du verstehen, warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen erlebst? In Beziehungen oder beruflich? Möchtest du mehr Leichtigkeit und weniger Stress?

Dann komm ins Präsenzcoachingprogramm, ein intensives 1:1 Bewusstseinstraining für dein glücklicheres und erfüllteres Leben. Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo. Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir und erfahre mehr unter info@neuaufgestellt.de oder unter  https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern: https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch einer frischen Prise Leichtigkeit und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:)

Zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. 🙂

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering 

„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert