Das Leben kann so einfach und schön sein.

Ein sicherer Hinweis, wie du erkennen kannst, dass du auf dem Holzweg bist.

Du kennst das sicher auch: Mit einem Mal fühlst du dich unwohl und weisst gar nicht so richtig, woher dieses Gefühl von plötzlicher Unzufriedenheit, Ärger, Wut, Enge, Druck, Anstrengung, Stress oder ähnliches herkommt.

Was, wenn ich dir jetzt sagen würde, die Lösung liegt bereits in dir? Es hat nichts mit dem Außen zu tun. Die Wahrscheinlichkeit, dass du vor dem Unwohlseingefühl viele Gedanken hattest, die dich in eine bestimmte Richtung gelenkt haben, ist ziemlich hoch.

Wir stehen morgens auf, alles ist gut, wir fühlen uns wohl und plötzlich ist alles anders. Aber das stimmt nicht. Es ist nicht plötzlich alles anders. Sondern da gibt es einen Zwischenschritt, zwischen dem guten Gefühl und dem nicht guten Gefühl. Zwischen Wohlsein und Unwohlsein.

In dieser Folge erfährst du einen sicheren Hinweis, wie du erkennen kannst, dass du auf dem Holzweg bist. Und wie dein Leben wieder hoffentlich einfacher und schöner wird.

Ich wünsche dir eine viele neue Einsichten, Erkenntnisse und Aha-Momente und vor allem aber viel Freude und ein Entspanntes zuhören. 🎁

1:1 Intensives Präsenzcoachingprogramm 👉⚖️🤩🙌 Endlich glücklicher und zufriedener leben.

Willst du auch glücklicher leben, mehr Gelassenheit und Freude in deinem Leben verspüren? Möchtest du lernen zu verstehen, warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte erlebst? In deinen Beziehungen oder in deinem beruflichen Kontext? Möchtest du mehr Leichtigkeit, dafür weniger Stress? Mehr Zufriedenheit und erfüllte Momente erleben? Entspannt in deinen Beziehungen sein?

Dann komm ins exclusive maßgeschneiderte Mentoringprogramm „Endlich glücklicher und zufriedener leben.“

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo. Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir und erfahre mehr unter info@neuaufgestellt.de oder unter  https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern 👉 : https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch nach einer frischen Prise Leichtigkeit; Frieden und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz herzlichen Dank dafür.

Zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. 🙂

Alles Liebe,

Alexandra Rosit-Hering 

„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“ ⛵️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.