Finde Klarheit. Ebne dir den Weg für ein gutes neues Jahr.

Die Zeit zwischen den Jahren ist bei den meisten etwas ruhiger und stiller. Weniger Trubel und Stress. Es steht weniger auf den To-do Listen und auch im Außen scheint die Welt sich gefühlt gerade etwas weniger schnell zu drehen…

Manche nutzen die Zeit zum loslassen, zum aufräumen, zum Ordnung schaffen im Außen, vor allem aber, ist es auch eine gute Zeit, eine Einladung für eine liebevolle Reflektion und Innenschau.
Was gibt es für Sehnsüchte, Wünsche und Ziele für die nächsten 12 Monate.

Bei Zielen meine ich nicht im Sinne von Selbstoptimierung, schneller, höher, weiter, mehr und krampfhaft Ziele zu erreichen, sondern gelassen mit dem Fluss des Lebens zu surfen, und all die Füllemomente mit allen Sinnen zu geniessen. Im Frieden sein und erfüllt leben.

Bevor es im Außen nun wieder schneller und turbulenter zugeht, du vielleicht schneller wieder in deinem eigenen erschaffenen Hamsterrad vom emsigen Tun, Stress und Fremdbestimmung verweilst, als dir lieb ist, möchte ich dich dazu einladen, einmal inne zu halten und einen liebevollen Shift zu machen.

Mach es dir bequem und lass dich von meinen nachfolgenden Achtsamkeits-Selbstreflektionsfragen begleiten. Finde Klarheit und Ebne dir den Weg ein gutes Jahr 2022, mit mehr Gelassenheit und weniger Stress

Ich wünsche dir eine wunderbare Innenschau und ganz viele neue persönliche Einsichten und Erkenntnisse. Vor allem viel Freude und ein Entspanntes zuhören. 🎁

1:1 Intensives Präsenzcoachingprogramm 👉⚖️🤩🙌 Endlich glücklicher und zufriedener leben.

Willst du auch mehr Lebendigkeit, Gelassenheit und Freude in deinem Leben verspüren? Möchtest du verstehen, warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte erlebst? In deinen Beziehungen oder beruflich? Möchtest du mehr Leichtigkeit, dafür weniger Stress? Mehr Zufriedenheit und erfüllte Momente erleben, mit dir selbst aber auch mit anderen Menschen?

Dann komm ins exclusive maßgeschneiderte Mentoringprogramm „Endlich glücklicher und zufriedener leben.“

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo. Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir und erfahre mehr unter info@neuaufgestellt.de oder unter  https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern 👉 : https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch nach einer frischen Prise Leichtigkeit; Frieden und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz herzlichen Dank dafür.

Zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. 🙂

Alles Liebe und einen wundervollen Start ins neue Jahr.

Alexandra Rosit-Hering 

„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“ ⛵️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.