Drei einfache Wege perfekt in deinen Tag zu starten

Bist Du gut in den heutigen Tag gestartet? 

Meine Starts in einen neuen Tag waren früher echt grauselig und stressig. 

Müdigkeit, schlechte Laune, endlose Diskussionen, Chaos und keine Zeit waren Tagesordnung bei uns, außer an den Wochenenden und im Urlaub.

Irgendwann war ich es leid. Zum einen wollte ich nicht für den Rest meines Lebens jeden Morgen einen solchen Stress erleben, zum anderen reagierte ich schon mit körperlichen Symptomen. 

Ich war innerlich total angespannt und ging bei jeder Kleinigkeit immer schneller an die Decke. 

Falls Du Dir auch einen entspannteren Start in deine Tage wünscht, könnte der heutige Impuls genau richtig für Dich sein.


Den Beitrag zum nachlesen:

https://www.neuaufgestellt.de/perfekter-start-in-den-tag/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.