Wie sich nach einer Trennung wieder etwas Neues aufbauen lässt.

Die Gefühlspalette bei gescheiterten Beziehungen reicht in der Regel von A, wie ausgeliefert sein bis Z, wie zornig. Noch schmerzhafter ist es, wenn richtig tiefe Gefühle im Spiel waren und der Partner uns sehr verletzt hat.

Die größte Herausforderung besteht jedoch darin bei einem Ende einer Beziehung, selbst loszulassen. Den Ex-Partner auch gedanklich zu verabschieden, denn nur wer gut über eine Trennung hinwegkommt, ist wirklich innerlich frei für einen Neuanfang.

Wie sich eine Trennung erfolgreich überwinden und etwas Neues aufbauen lässt, erfährst Du in der heutigen Episode.

Den Beitrag zum nachlesen gibt es hier:

Wenn Dir meine Impulse gefallen, freue ich mich über eine positive Bewertung bei Itunes. 🙂


Vielleicht kennst Du einen Freundin (Freund), dem genau dieser Impuls helfen könnte, wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in sein Leben zurückzubringen.
Dann empfehle ihr / ihm doch gerne diese Impuls weiter.

Von Herzen, wünscht Dir alles Liebe
Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.