Ist deine Beziehung noch gesund, oder schon toxisch? 15 Anzeichen!

Ist deine Beziehung noch gesund, oder schon toxisch? 15 Anzeichen!


Was kannst du tun, wenn wenn die eigene Partnerschaft oder sich eine Beziehung zu jemand anderem  (das kann auch die Beziehung zu einer Freundin, der Mutter, dem Vater, …sein)

sich anfühlt wie eine Berg- und Talfahrt. 


Ein ständiger Wechsel zwischen Liebe, Streit, Hass, Nähe, Distanz, Vorwürfen und Drohungen herrscht?

Ein ewiges hin und her. Ein ständiges On- und Off dein Leben bestimmt.

Diese Folge hilft dir wieder Klarheit zu bekommen, wenn sich eine deiner Beziehung nicht mehr rund und stimmig anfühlt. 

Oder dich vielleicht schon länger das Gefühl beschleicht, ob das alles noch gesund ist, oder vielleicht sogar schon toxisch?


Du erfährst u.a. was alles in einer ungesunden Beziehung passieren kann. Welche Überlagerung geschehen können. Was du verlierst. Warum du noch keine erfüllte Partnerschaft lebst. Deine Bedürfnisse und Wünsche nicht erfüllt werden. Wie deine Gesundheit maßgeblich leidet.welche Verluste du erleidest.


Mit diesen 15 Anzeichen kannst du deine Beziehungssysteme überprüfen, Klarheit und neue Möglichkeiten finden. 

Nimm dir all die Impulse aus diesem Beitrag, die sich für dich stimmig und rund anfühlen. Mögen sie dein Leben von Herzen bereichern.

Sehnst du dich auch nach mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude in 
deinem Leben? Möchtest du weniger Stress haben und Ballast loslassen? Lass uns zusammen einen Blick hinter die Kulissen werfen und herausfinden, was dich noch daran hindert ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Vereinbare ein kostenloses Klarheits-Gespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/ oder schreib mir direkt eine Email : info@neuaufgestellt.de

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern:
https://www.neuaufgestellt.de


Interessierst du dich für Telefonische Familienaufstellung:
https://www.neuaufgestellt.de/familienaufstellung-auf-dem-familienbrett-oder-systembrett/

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/


„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen
                                       – selbst in turbulenten Zeiten.“

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert