Wie du Vertrauen und inneren Frieden findest in turbulenten Zeiten: Trance.

Vertrauen und inneren Frieden finden in Krisenzeiten.

Rauskommen aus dem Schatten der Angst – reinkommen in eine innere Ruhe und Sicherheit.

Wir alle sind jetzt in diesen turbulenten Krisenzeiten von Corona besonders gefordert, jeder auf seine ganz eigene Art und Weise:


  • Vielleicht machst du dir Angst oder Sorgen selbst zu erkranken, oder einer deiner Lieblingsmenschen ist besonders gefährdet?  
  • Vielleicht hast du aber auch Angst einen Lagerkoller durch die Enge mit deinen Lieblingsmenschen zu bekommen? 
  • Vielleicht ist es auch Existenzangst, weil dein Business mit einem Schlag in Frage steht? 
  • Oder aber auch die Angst, dass deine Depressionen sich wieder verstärken könnten, weil deine Selbstbestimmung im Moment stark eingeschränkt ist?                                                                        

Welche Ängste du auch immer hast, es ist vollkommen ok, dass sie da sind!

Egal welche Ängste sich gerade in dir breit machen, gerade jetzt, geht es vor allem darum: 

Innere Ruhe zu bewahren und nicht in Panik zu verfallen. 

Ängste zu haben ist vollkommen ok, aber wenn die Angst eine zu große Macht über uns einnimmt, verlieren wir unser inneres Gleichgewicht und den Kontakt zu uns selbst. Wir fühlen uns unendlich hilflos, überfordert und ohnmächtig überhaupt etwas tun zu können. 

Der Gegenspieler der Angst ist die Liebe und die Liebe ist in uns allen verankert. Jeder Einzelne kann jetzt seinen Beitrag für das große Ganze leisten, in dem einfach er sein Herz weit öffnet für sich selbst und die anderen.

Auch wenn du vielleicht in der Vergangenheit schon tief verletzt worden bist. Ja, vielleicht sogar mehrmals. Ganz egal. Es zählt nur das Jetzt. Du kannst jetzt dein Herz wieder ganz weit öffnen und all deine Liebe, die tief in dir steckt, nach draußen fließen lassen.

Liebe vermehrt sich in dem wir sie teilen.

Mit der kleinen nachfolgenden Meditation möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, mehr Frieden  und Liebe in diese Welt zu bringen. Ich hoffe, die Meditation hilft dir dabei, wieder mehr bei dir selbst anzukommen, innere Ruhe und Frieden zu finden. Deine innere Mitte zu stärken.

Wenn wir selbst innerlich wieder gestärkt sind, sind wir wieder handlungsfähig, kraftvoll und können die Angst in Liebe verwandeln.


Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und eine starke innere Mitte.

Bleib gesund, Alexandra


Möchtest du ein kostenloses Strategie-Gespräch mit mir vereinbaren: 

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern:
Interessierst du dich für Telefonische Familienaufstellung:

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert