Wie du wieder Kontrolle über dein Leben bekommst.

Wie du wieder Kontrolle über dein Leben bekommst und der natürlichen Lebensfreude folgen kannst.


In der heutigen Folge habe ich dir ein paar Impulse und Gedanken mitgebracht zu scheinbaren Makeln und Handicaps.

  • Warum ein Sprachproblem wie z. B. Stottern gar kein Problem sein muss.
  • Wie scheinbare Probleme oder Handicaps unser heutiges Leben massiv beeinflussen können, ob wir uns ok fühlen genau so wie wir sind, in all unseren Facetten, oder aber blockiert, vielleicht traurig und unzureichend.
  • ob wir uns noch heute Sorgen und Gedanken machen.
  • Ängste haben, was andere über uns denken könnten. „Hoffentlich ist das jetzt keine blöde Frage.“Hoffentlich blamiere ich mich nicht.“ „Hoffentlich denken die anderen nicht, ich bin  dumm oder blöd.“ „Hoffentlich mögen mich die anderen noch, wenn ich sage, was ich fühle.“ etc…
  • Was unser Status Angst mit unserer Gesundheit und unserem innerem Wohlbefinden zu tun haben
  • Wie du eine neue Perspektive einnehmen und gleichzeitig spannende Erkenntnisse über dich und dein Leben bekommst. Welche Glaubenssätze und Überzeugungen dich ausbremsen, begrenzen, stressen und an einem erfüllten Leben hindern.
Ich wünsche dir viele neue AHA-Momente, Einsichten und vor allem viel Freude beim zuhören. 🎁

1:1 Mindfulness Mentoring Programm buchen, ganz entspannt per Telefon oder online!

Stehst
du gerade selbst vor einer aktuellen Herausforderung privat oder
beruflich? Belastet dich deine Vergangenheit nach heute? Steckst du
immer wieder in denselben Herausforderungen und Konflikten fest?

Möchtest du lernen, wie dein Leben wieder einfacher, leichter und entspannter wird? 

Mehr Klarheit, Freude und vor allem Zufriedenheit einzieht. 

Willst du erfahren wie du dein Leben von Innen nach Außen gestaltest und damit frei und unabhängig wirst?

Dann könnte das 1:1 Intensiv Mindfulness Mentoring Programm vielleicht etwas für dich sein.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir unter info@neuaufgestellt.de oder unter  www.neuaufgestellt.de/kontakt.

Zusammen
können wir schauen, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes
und selbstbestimmtes Leben zu leben. Ganz entspannt per Telefon oder
Online, egal wo auch immer du gerade lebst.

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern: https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für systemische Aufstellung am Telefon:
https://www.neuaufgestellt.de/oft-gestellte-fragen-zu-familienaufstellung-systemischer-aufstellung-telefonischer-aufstellung/

Interessierst
du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein
selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische
Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann
geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Wenn
dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen
besonderen Zeiten auch einer frischen Prise Leichtigkeit und
Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und
hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz
herzlichen Dank dafür.

Denk immer daran, zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. 🙂

Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering

„Wer seine innere Mitte gefunden hat,

kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  – selbst in turbulenten Zeiten.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.