Das Beste für dich liegt nicht immer unmittelbar vor dir.

In der heutigen erfährst du, warum das Beste für dich nicht immer unmittelbar vor dir liegt, auf dem Silbertablett serviert.

Wie sinnvoll ein Perspektivwechsel sein kann.

Wie du damit umgehen kannst, wenn deine ursprünglichen Pläne zerschossen werden. 

Welche Möglichkeiten du noch hast, ausser vielleicht enttäuscht, wütend, zu hadern oder vielleicht traurig zu sein.

Wie Intuition und innere Weisheit dir helfen kann, das Beste für dich zu finden.

Ich wünsche dir viele neue Impulse und Freude beim Zuhören. 🙂

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ Aufstellungsarbeit und persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Hast du Fragen oder möchtest gern ein kostenloses Strategie-Gespräch vereinbaren: 

https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Wer ständig JA sagt,  obwohl er NEIN meint,
gefährdet auf Dauer seine seelische und körperliche Gesundheit.

Möchtest Du gerne ein wenig auf meiner Praxisseite stöbern, dann bitte hier entlang:

https://www.neuaufgestellt.de


Ich freue mich über deine Nachricht.


Herzliche Grüsse, Alexandra


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.