Welche Auswirkung und Konsequenz hat eine Familienaufstellung?

Bist du schon länger auf der Suche nach einer richtig guten Lösung für dein Problem? Dabei ist dir vielleicht sogar schon einmal die Familienaufstellung bzw. systemische Aufstellung begegnet, aber die Angst oder Sorge vor dem, was da eigentlich in einer solchen Aufstellung passieren könnte, ist viel größer, als deine Neugierde, es einfach mal auszuprobieren.

In der heutigen Folge geht es um die Befürchtungen, Ängste, Konflikte und Auswirkungen bezüglich einer Familienaufstellung bzw. einer systemischen Aufstellung. 

Was passiert, wenn du dir dein Problem oder dein Hindernis durch eine Einzel-Systemische Aufstellung genauer anschaust:

  • Fliegt dir dann dein ganzes Leben um die Ohren? 
  • Bricht deine Familien komplett auseinander?
  • Wendet sich dein Partner vielleicht von dir ab?
  • Kannst du deinen Lebensstandart überhaupt noch halten oder wirst du plötzlich arm?
  • Stehst du auf einmal alleine und hilflos da?

………

Das Gedankenkarussell was alles während oder nach einer Aufstellung passieren kann dreht sich ununterbrochen, wenn man nicht so genau weiß, was es mit den Aufstellungen eigentlich so auf sich hat!

Diese Folge macht die Familienaufstellung bzw. Systemische Aufstellung hoffentlich ein bisschen transparenter und verwandelt bestehende Befürchtungen bestenfalls in Neugierde um. Aufstellungsarbeit ist ein tolle Möglichkeit 

Wer ersteinmal verstanden hat, was in einer Aufstellungsarbeit eigentlich passiert und wozu sie nützlich sein kann, ist begeistert von dieser Möglichkeit langfristig und nachhaltig Probleme und alte Fallstricke zu lösen.

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ Aufstellungsarbeit und persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Hast du Fragen oder möchtest ein kostenloses Strategie-Gespräch vereinbaren: 

https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Wer ständig JA sagt,  obwohl er NEIN meint,
gefährdet auf Dauer seine seelische und körperliche Gesundheit.

Möchtest Du gerne ein wenig auf meiner Praxisseite stöbern, dann bitte hier entlang:

https://www.neuaufgestellt.de


Ich freue mich über deine Nachricht.


Herzliche Grüsse, Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.