Statt Angst vor Weihnachtskonflikten, (Er) Lösung durch eine Familienaufstellung.

Statt Angst, Bauchgrummeln oder Unwohlsein vor dem nächsten Weihnachtsfest im Familienkreis, könnte eine Familienaufstellung Abhilfe schaffen.

Vielleicht kennst du das auch…

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und schon jetzt spürst du eine innere Unruhe in dir, machst dir Gedanken was wohl dieses Jahr an Weihnachten passiert. 

Welche Konflikte wohl wieder unter dem Weihnachtsbaum ausgefochten werden?

In der heutigen Folge, erfährst du warum nicht immer die hohen Erwartungen oder der Perfektionismus Schuld daran ist, dass es eine Familiäre Explosion unter dem Christbaum gibt.

Warum Notlügen keine wirkliche Lösung bringen.

Wie sich durch eine Familienaufstellung oder eine Aufstellung auf dem Systembrett, unterschwellige Konflikte enttarnen und freilegen lassen.

Schau hinter deine Ängste, Sorgen und Begrenzungen und finde deine Freiheit, wo du nie zuvor gesucht hast.

Interessierst du dich für weitere Impulse zum Thema: Telefonische Aufstellung, Achtsamkeit, Mentaltraining, Entspannung, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Möchtest du mir eine Nachricht senden oder ein kostenloses Strategie-Gespräch vereinbaren: 

https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Wer ständig JA sagt,  obwohl er NEIN meint,
gefährdet auf Dauer seine seelische und körperliche Gesundheit.

Möchtest Du gerne ein wenig auf meiner Praxisseite stöbern, dann bitte hier entlang:

https://www.neuaufgestellt.de

Ich freue mich über deine Nachricht.

Herzliche Grüsse, Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.