Warum du deine Angst vor dem Alleinsein hinterfragen sollten: Angst überwinden.

Warum du deine Angst vor dem Alleinsein unbedingt hinterfragen sollten: Angst überwinden – mental stark werden.

Steckst du in einer Beziehung: 

  • die sich schon lange nicht mehr gut anfühlt, aber du hast eine schreckliche Angst vor dem Alleinsein? 
  • Hast du Angst vor dem Single Dasein? 

Du bist eben ein Beziehungsmensch und kannst dir einfach nicht vorstellen, alleine zu sein!?

In der heutigen Folge geht es um ein Fallbeispiel, wie eine Kundin es im systemischen Coaching geschafft hat, ihre Ängste vor dem Alleinsein zu hinterfragen und zu überwinden. Du erfährst welchen Schatz sie dafür bekommen hat.

Warum es überhaupt so wichtig ist, die eigenen Ängste zu hinterfragen.

Welchen Preis du auf Dauer bezahlst, wenn du deiner Angst folgst, 
statt deinem Herzensweg.

………

Du erfährst wie ein alter übernommener Glaubenssatz das eigene Leben massiv negativ beeinflusst. 

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ Aufstellungsarbeit und persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Hast du Fragen oder möchtest ein kostenloses Strategie-Gespräch vereinbaren: 

https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Wer ständig JA sagt,  obwohl er NEIN meint,
gefährdet auf Dauer seine seelische und körperliche Gesundheit.

Möchtest Du gerne ein wenig auf meiner Praxisseite stöbern, dann bitte hier entlang:

https://www.neuaufgestellt.de


Ich freue mich über deine Nachricht.


Herzliche Grüsse, Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.