Wie du gelassener durch komplexe Herausforderungen und stressige Zeiten kommst.

Wie du gelassener durch komplexe Herausforderungen und stressige Zeiten kommst.


Was am Ende eines Tages wirklich zählt.


Diese Folge soll dir dabei helfen, wenn dein Tag voll gefüllt ist, aber sich nicht mehr erfüllt anfühlt. Du dich gerade in deinem Leben eher fremdgesteuert und gestresst fühlst. 

Eine Unzufriedenheit. Belastungen, Erschöpfung oder vielleicht sogar schon eine innere Leere in dir spürst. 


Dein Kopfkino ständig auf Grübelrattergrübel-Modus eingestellt ist und dich einfach nicht zur Ruhe kommen lässt. 

DENKEN …über das, was du alles hättest besser oder anderes machen können. 

DENKEN….über warum du wieder zu oft JA zu anderen gesagt, obwohl du das NEIN schon in dir gespürt habe.

DENKEN…über warum bin ich nur dem anderen gegenüber explodiert

Diese Folge hilft dir:

  • wenn du dich in einer hochmodernen und komplexen Welt nach innerer Klarheit sehnst. 
  • wenn du dir mehr Gelassenheit und Leichtigkeit wünscht.
  • die einfache Wahrheit des Lebens zu Lebens zu verstehen
  • wenn du dir mehr Wohlbefinden und inneren Frieden wünscht.
  • wenn du ein erfülltes und schönes Leben führen willst.

Nimm dir all die Impulse aus diesem Beitrag, die sich für dich stimmig und rund anfühlen. Mögen sie dein Leben bereichern.

Sehnst du dich auch nach mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freude in 
deinem Leben? Möchtest du weniger Stress haben und Ballast loslassen? Lass uns zusammen einen Blick hinter die Kulissen werfen und herausfinden, was dich noch daran hindert ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Vereinbare ein kostenloses Klarheits-Gespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/ oder schreib mir direkt eine Email : info@neuaufgestellt.de

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern:
https://www.neuaufgestellt.de


Interessierst du dich für Telefonische Familienaufstellung:
https://www.neuaufgestellt.de/familienaufstellung-auf-dem-familienbrett-oder-systembrett/

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen “ Stell dich neu auf für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben “ // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/


„Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen
                                       – selbst in turbulenten Zeiten.“


Alles Liebe, Alexandra Rosit-Hering


P.S. Dir gefällt dieser Podcast, dann empfehle ihn gerne weiter. Zusammen können wir die Welt ein bisschen friedlicher und freundlicher machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.